Samstag, 10.06.2017

Sabine Bobert kommt wieder nach Bühler

Unsere Kirchgemeinde in Bühler ist inzwischen das Schweizer Standbein für Sabine Bobert. 2017 kommt sie für ein Einführungsseminar in die mystische Praxis zu uns. Das Seminar ist allgemeinverständlich und sehr lebensnah.

Sie schreibt: „Christliche Mystik hat eine zweitausend Jahre alte Tradition. Sie zielt auf einen ungetrübten Blick auf die Wirklichkeit.Sie lernen im Seminar drei Übungen kennen: eine für die Ebene des Willens, eine für die Gefühle und eine für die Ebene des Denkens.

Als ihr eigener Coach schützen Sie sich künftig vor Stress und Manipulationen. Sie lösen destruktive Gefühlsmuster und Gedanken auf. Auf dem Weg zur Vereinigung mit Gott bzw. dem Grund der Wirklichkeit werden Sie sich Ihrer eigenen Quelle bewusst.“

Melden Sie sich beim Pfarramt an für das Seminar am Samstag und Sonntag, 17. und 18. Juni 2017. Das Seminar kosten 200 CHF. Bei finanziellen Engpässen finden wir eine Lösung! Daran soll es nicht scheitern. Wer das Seminar schon besucht hat, und es auffrischen möchte, zahlt die Hälfte!

Am Abend vorher, am Freitag, 16. Juni, hält sie in unserer Kirche um 20:15 Uhr einen Vortrag zum Thema: „Immer weiter reformieren“. Der Vortrag ist gratis.